über mich "Nahili Nadja Häusler"

Jeder Mensch ist einzigartig – auch du! Das ist meine Überzeugung.

 

Gemeinsam mit dir begebe ich mich auf den Weg dein Potential zu entdecken, dein Herz zu öffnen. Die Heilung alter Verletzungen darf geschehen und die Entfaltung deiner ganz persönlichen Kraft kann in Gang gesetzt werden.

 

Oft sind da Themen die schon sehr lange in uns schlummern, die sich nicht selten schon im Körper, in unserer Psyche manifestiert haben und förmlich danach schreien angesehen zu werden. Ich glaube, dass wir alle diese Wahrnehmungen haben, nennen wir es Kommunikation zwischen Körper und Geist. Wir haben es einfach verlernt etwas damit anzufangen.

Mein Herzens-Anliegen ist es deine Verletzungen und Prägungen gemeinsam mit dir aufzudecken, anzusehen und dich in deinem Prozess der Heilung und Entfaltung zu unterstützen und zu begleiten.

Zur Zeit befinde ich mich bis Mai 2020 in der Babyfirst Phase

Der erster grosser Wendepunkt in Meinem Leben...

 

...war mit 36 Jahren der Entscheid das Familienunternehmen nicht weiter zu leiten. Mein bis dato schwierigster Beschluss. So vieles hing daran, so viel Bekanntes und Bewährtes und Sicheres das ich gehen lassen musste. Was mir wirklich schwer viel und ich benötigte tatsächlich mehrere Jahre für diesen Entscheid. Deshalb mag ich ihn als meinen ersten grossen Wendepunkt bezeichnen.

Ein weiterer Wendepunkt war die Schwangerschaft und Geburt unserer Tochter. Für mich stand immer schon fest – ich möchte einmal im Geburtshaus meinem Baby das Licht der Welt schenken. Mit der Geburt unserer Tochter dufte ich eine wunderschöne sanfte und selbstbestimmte Geburt in Tiefenentspannung (Selbsthypnose) erleben. Ich bin eine dankbare, mit Glück erfüllte Mutter. Zur Zeit sind wir in in der Babyfirst Phase unseres zweiten Kindes. Ich geniesse die Symbiose, das Entstehen neuen Lebens und die

Bildung einer neuen Einheit, "der Trinität von Vater - Mutter - Kind."

Diese einzigartigen Erlebnise der Schwangerschaft und Geburt unserer zwei Kinder waren für mich prägende Erfahrungen im Wesen als Frau und "Mama.“ Mein Herzenswunsch ist es dir die einzigartige Kraft und die Energie des Urvertrauens zugänglich zu machen. Mit dir deine Schöpfungskraft zu beleben, die Verbindung zu dir und deinem Potential und deinen Fähigkeiten zu erwecken und zu stärken. Als Frau - Mamma - und als Individuum mit deinem Seelenpotential.

Deine Nahili Nadja Häusler

©2017 by NAHILI