img_0004.jpg
img_0021.jpg

über mich "Nahili"

Leben ist Veränderung - es bedeutet immer wieder aufs Neue loslassen - hingeben und annehmen.

Ich bin NAHILI alias Nadja Häusler-Schwach

1978 geboren im Stierzeichen

Partnerin eines grossartigen Mannes

Mutter von zwei wundervollen Kindern, die unser Leben hier bereichern.

Mein Wirken würde ich im weitesten Sinne als HerzRaumÖffnerin und spirituelle Lehrerin beschreiben.

Mein Herz hüpft, wenn dein Herz erstrahlen kann!

In meinem Leben durfte ich schon vieles loslassen und habe damit auch jedes Mal Platz für Neues geschaffen. Meiner inneren Stimme zu lauschen, wahrnehmen was jetzt ansteht, ganz mit mir und meinem Wesen in Kontakt zu sein, bedeutet für mich ein hohes Niveau an Hingabe zu leben. Etwas annehmen hat oft schon mit umsetzten zu tun - im alltäglichen Leben - im Tun und im Sein

img_9982.jpg

Gemeinsam mit dir begebe ich mich auf den Weg dein Potential, deine Stimme zu entdecken und dein Herz zu öffnen. Die Heilung alter Verletzungen darf geschehen und die Entfaltung deiner ganz persönlichen Kraft kann in Gang gesetzt werden.

 

Oft sind da Themen, die schon sehr lange in uns schlummern, die sich nicht selten schon im Körper, in unserer Psyche manifestiert haben und förmlich danach schreien, angesehen zu werden. Ich glaube, dass wir alle diese Wahrnehmungen haben. Nennen wir es Kommunikation zwischen Körper und Geist. Wir haben es einfach verlernt etwas damit anzufangen.

Mein Herzens-Anliegen ist es, deine Verletzungen und Prägungen gemeinsam mit dir aufzudecken, anzusehen und dich in deinem Prozess der Heilung und Entfaltung zu unterstützen und zu begleiten.

Frau / Mama / Partnerin / Individuum

Seelenportraits.com.jpg-1677.jpg

Der erste grosse Wendepunkt in Meinem Leben...

 

...war mit 36 Jahren der Entscheid das Familienunternehmen nicht weiter zu leiten. Mein bis dato schwierigster Beschluss. So vieles hing daran, so viel Bekanntes und Bewährtes und Sicheres, das ich gehen lassen musste. Was mir wirklich schwer fiel. Und ich benötigte tatsächlich mehrere Jahre für diesen Entscheid. Deshalb mag ich ihn als meinen ersten grossen Wendepunkt bezeichnen.

Ein weiterer Wendepunkt war die Schwangerschaft und Geburt unserer Tochter. Für mich stand immer schon fest – ich möchte einmal im Geburtshaus meinem Baby das Licht der Welt schenken. Mit der Geburt unserer Tochter durfte ich eine wunderschöne sanfte und selbstbestimmte Geburt in Tiefenentspannung (Selbsthypnose) erleben. Ich bin eine dankbare, mit Glück erfüllte Mutter. Unser Sohn, als zweites Kind, bereichert nun seit Juli 2019 unser sein. Er durfte in einer wunderbar sanften Hausgeburt im liebevoll gestalteten FamilienRaum in sein Erden Dasein starten. Ich habe die einzigartige Symbiose und das Entstehen neuen Lebens während meinen Schwangerschaften sehr genossen und habe Leben auf eine neue Art begonnen zu begreifen. Nun erfahre ich die Bildung einer neuen Einheit, "der Trinität von Vater - Mutter - Kind" mit dem System der Ahnen.

Das einzigartige Erlebnis der Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit  unserer zwei Kinder waren und sind für mich prägende Erfahrungen im Wesen als Frau, Mama und Partnerin. Mein Herzenswunsch ist es, dir die einzigartige Kraft des Urvertrauens und des weiblichen Wissens zugänglich zu machen. Mit dir deine Schöpfungskraft zu beleben, die Verbindung zu dir und deinem Potential und deinen Fähigkeiten zu erwecken und zu stärken...als Frau - Mama - und als Individuum dein Seelenpotential zu leben.

Deine Nahili Nadja Häusler

 

  • Nahili hütet das Erdenlicht der Seele. Ihre Stimme weckt die Erinnerung des ewigen Lebens im Individuum.
     

  • Sie ist Wächterin an den Toren der Zeit, dem Übergang vom ist zum sein der Grenzenlosigkeit des allgegenwärtigen Moments. Sie hütet das Wissen um die Form der Auflösung im Augenblick der Bewusstwerdung der grenzenlosen Liebe in allem was ist. 
     

  • Nahili verfügt über den Zauber, mit ihrer Stimme und Präsenz, das Lachen und kindliches Entzücken zu wecken.
     

  • Sie ist in der Lage, sich über die Grenzen der Materie zu erheben, um aus einer anderen Perspektive zu sehen und zu wirken, da wo die Pfade des Übergangs ins Neue zusammenführen.

     

Resonanz Worte