©2017 by NAHILI

Systemisches Coaching

Ist eine Form der Familienstellung. Hierbei arbeite ich im Einzelsetting, das heisst die Arbeit passiert zwischen dir und mir. Wie du vielleicht weisst, funktioniert jedes System nach bestimmten Gesetzmässigkeiten und Ordnungen. Ist diese Ordnung gestört, entstehen Probleme, Verletzungen und Unsicherheiten. Mit dieser Arbeit können wir Verstrickungen, Blockaden und Ursachen aus verschiedensten Bereichen sichtbar machen und auflösen.

Was du erreichen kannst:
Du erreichst geistiges und körperliches Gleichgewicht. Blockaden und Verstrickungen werden erkannt und aufgelöst, sodass Du eigene, gesunde und neue Wege gehen kannst.

 

Gerne lade ich dich zu einem kostenlosten 1/2 Std. Vorgespräch ein, telefonisch oder in meine Praxisräume.

Ausgleich systemisches Coaching: CHF 108.-/Std.