Rot Fotografie Make-up Facebook-Cover(7)
photo_2021-10-20_00-27-34.jpg
Retreat's & Happening's

Find your Space

und lebe in deiner Kraft!

Nimmst du wahr, wo dein Platz ist in der aktuellen Zeit? Fühlst du deinen Platz IN DIR? Und kannst du dich, wenn du dich mal verloren hast, wieder auf deinen Platz, in deine Kraft zurückholen? Fühlst du deine Ausrichtung, weisst du wo du hin willst?

An deinem ureigenen Platz ist die Energie, die dir zur Verfügung steht, immens. Ebenso deine Klarheit und Entschlossenheit. In dieser Energie zu leben und zu wirken ist ein Schritt, der nun für viele ansteht, um den aktuellen Wandel – in unserem Leben und auf der Erde - mitzutragen und mitzugestalten.

Wir erschaffen an diesem Wochenende einen Raum für dich, in dem du tief in dieses Feld eintauchen, dich erinnern, deine Orientierung finden und dich mit deinem Platz verbinden kannst. Ein Raum, wo du bereits erste Erfahrungen in dieser neuen Ausrichtung sammeln kannst und auf deinem Platz so in dir verankern darfst, sodass sie dich dann in deinem Alltag tragen und begleiten.

Ganz bewusst haben wir kein fixes Programm zu diesem Seminar erstellt, da es uns wichtig ist, jeden Menschen genau da abzuholen wo sie:er steht. Wir wirken und begleiten im holistischen Bewusstsein. Dafür stehen uns diverse Fähigkeiten und Methoden zur Verfügung – all unsere Skills, die wir im Laufe der Jahre erlernt haben, Fähigkeiten die wir wiederentdeckt und integriert haben. Unter Anderem ist dies:
Körperarbeit, Energetische Arbeit, Emotionscodes, Systemische Arbeit, Tanz, aktiv Meditation, Klang-Schwingungstherapie und natürlich unsere Wahrnehmung, die unsere Arbeit unterstützt.
Mit all dem stehen wir dir an diesem Wochenende zur Seite und begleiten dich, damit du deinen Platz finden, tief in dir verankern und fortan wie ein Baum verwurzelt im Sturm stehen kannst.

Für dein leibliches Wohl während des Seminars ist rundum gesorgt. Miriam Pfaff wird uns mit ihren SoulFood Köstlichkeiten verwöhnen, die nicht nur dem Gaumen schmeicheln, sondern uns auch darin unterstützen, tiefer und wohlig in unserem Körper zu sein. Und wer möchte darf sich von ihr morgens mit Power Yin Yoga noch tiefer in die Verbindung mit seinem Körper und der Erde führen lassen.

Wir, Nadja Nahili und Patricia Santaella, freuen uns ganz besonders, dich an diesem kraftvollen Wochenende auf deinem Weg zu begleiten, denn wir wissen und fühlen es jeden Tag, wie wichtig es in der aktuellen Zeit ist, seinen Platz zu kennen und zu fühlen, in sich verwurzelt und orientiert zu sein.

Die Tore zur Anmeldung sind offen. Wir freuen uns auf Dich!

>>Deine Anmeldung erfolgt über die Begleichung des Angebotbetrages.

 

 



Hinweis: in unserer Arbeit zählen wir auf Eigenverantwortung. Die Teilnahme ist nur dann sinnvoll, wenn du wahrhaftige Veränderungen erzielen willst und bereit bist, auch für dich selbst da zu sein auf diesem Weg und dir eigenverantwortlich holen kannst, was du dazu brauchst.

Worauf du dich freuen darfst...

Lass dich von uns inspirieren, wir begleiten dich auf auf einer SinnesReise durch die 5 Elemente

Erde / Feuer/ Wasser / Luft /Äther zu deinem Platz in deine ureigene Kraft.

Wann:        26.11. - 28.11.2021

Tage:          Freitag 15:00 h bis Sonntag 15:00 h
Ausgleich:    CHF 698.-/Pers. mit Kost & Logie
Leitung:        Nahili, Patricia Santaella & Miriam Pfaff

• Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, wir begleiten gerne in Achtsamkeit im feinen Kreis.

>>Deine Anmeldung erfolgt über die Begleichung des Angebotbetrages.

mittel_Ansicht_Alphorn.jpg

Unser Seminarhaus

Unser Seminar findet im Haus Alphorn in Engelberg statt. Um in der Gruppenenergie zu bleiben, die einzelnen Themen in Ruhe zu integrieren und am Abend auch mal mit der Gruppe am Feuer den Tag ausklingen zulassen, haben wir uns, für dieses heimelige Seminarhaus im Herzen der Schweiz entschieden. Dein Bettchen im Haus buchst du gleichzeitig mit der Anmeldung bei uns. Informationen zum Haus findest du hier: https://www.ferienhaus-alphorn.ch/

Erwecke dein Potential, zeige dich in all deinen wundervollen Facetten und erstrahle in deinem Licht.

Nur du kannst dieses Bewusstsein für dich eröffnen. Erinnere dich an dein einzigartiges Sein.

 

Begegne deiner wahren Kraft und verwebe dein Urwissen

Die Zeit ist da um dich mit der Schwingung deiner Urseele zu verbinden und das Licht in dir zu erwecken.

Wir freuen uns auf dich!

Nahili Häusler- Patricia Santaella - Miriam Pfaff

Design ohne Titel.png
IMG_2869 (002).jpg


Nahili

IMG_2863.jpg


Patricia Santaella

Leben ist Veränderung -

es bedeutet immer wieder aufs Neue

loslassen - annehmen - und hingeben

Deine eigene Stimme wahrnehmen und ihr Ausdruck geben, deine innere Wahrheit aussprechen damit dein Wesen Raum erhält um selbstbestimmt und frei seinen Weg gehen kann.Das ist mein Herzensruf und so darf ich wirken.

Ich bin NAHILI alias Nadja Häusler-Schwach, 1978 geboren im Stierzeichen, Partnerin eines einzigartigen Mannes, Mutter von zwei wundervollen Kindern, die unser Leben hier bereichern.
Mein Wirken würde ich im weitesten Sinne als HerzRaumÖffnerin und spirituelle Lehrerin beschreiben.

Mein Herz hüpft, wenn dein Herz erstrahlt

In meinem Leben durfte ich schon vieles loslassen und habe damit auch jedes Mal Platz für Neues geschaffen. Meiner inneren Stimme zu lauschen, wahrnehmen was jetzt ansteht, ganz mit mir und meinem Wesen in Kontakt zu sein, bedeutet für mich ein hohes Niveau an Hingabe zum Leben. Etwas annehmen ist schon der erste Schritt fürs Umsetzten – im alltäglichen Leben – und im Sein.

Jede meiner Erfahrungen ist eine Bereicherung

Nahili

Rückmeldungen von ehemaligen Teilnehmerinen:

 

  • Nahili hütet das Erdenlicht der Seele. Ihre Stimme weckt die Erinnerung des ewigen Lebens im Individuum.

  • Sie ist Wächterin an den Toren der Zeit, dem Übergang vom ist zum seiner Grenzenlosigkeit des Allgegenwärtigen Moments. Sie hütet das Wissen um die Form der Auflösung im Augenblick der Bewusstwerdung der grenzenlosen Liebe in allem was ist. 

  • Nahili verfügt über den Zauber, mit ihrer Stimme und Präsenz, das Lachen und kindliches Entzücken zu wecken. 

  • Sie ist in der Lage sich über die Grenzen der Materie zu erheben, um aus einer anderen Perspektive zu sehen und zu wirken, da wo die Pfade des Übergangs ins Neue zusammen zu führen.

Mein Weg ist meine Schule

 


Geboren vom spanischem Papa und deutscher Mama durfte ich meine Kindheit in den Bergen im Süden Spaniens verbringen.
Meine Liebe zur Natur brachte mich schnell auf den Weg mit den Elementen zu leben, sie zu geniessen und auch zu respektieren.


Wasser war sehr früh mein Lieblingselement bis ich die Meditation im Feuer entdeckte. Mutter Erde gibt mir Halt, das Vertrauen und die freude am Leben und durch die Luft endecke ich meine Kreativität und auch meine Leidenschaft fürs Fliegen.


Mein bewusst spiritueller Weg beginnt mit der Geburt meiner Tochter die in mir eine tiefe Liebe erweckt, die sich bis hin zur Bedingunglosen Liebe entwickeln darf. Durch erlernte Tools wie Metameditationen, Reiki, Schamanismus, Tierkommunikation, Konfliktmanagement, weisses Tantra, Ashtanga Yoga, Aktiv Meditationen und weitere Werkzeuge die ich von unserer lieben Mutter Natur erlernen durfte.

 

Umarme deine dunkle Seite... Sie lässt den Stern in dir noch heller scheinen.


An dem Ort La Papallona de Montserrat in den Bergen Barcelonas lebte ich 20 Jahre und durfte miterleben wie sich täglich die Kraft des Schmetterlings in meinem Leben durchsetzte um Heilung in mein Leben zu bringen und zum Ende mir den Weg in die Schweiz öffnete um klarer und authentischer in meiner Essenz, SANTAELLA, zu Leben und Wirken.

Lachen ist eine gute Medizin


Patricia Santaella