mentale Schwangerschaftsbegleitung

Die Zeit der Schwangerschaft und die Geburt bedeutet immer Einlassen - Liebe - Kraft - Hingabe und Loslassen!

Schwangerschaftsbegleitung

Gerade weil die Schwangerschaft im Leben einer Frau eine sehr spezielle Zeit ist und wir oft verwirrt und unsicher sind, uns Fragen beschäftigen wie; Geht es meinem Baby gut, mache ich alles richtig, schaffe ich das? Und, und, und... Ist es sehr wertvoll wenn du dich bewusst auf deinen Körper, deinen Geist einlässt. Dich diesen Fragen und Ängsten stellst und dir und deinem Baby in dieser wichtigen Zeit viel Gutes in Hingabe zukommen lässt. 

Willst du bewusst auf deinen Körper hören ihn verstehen und ihm vertrauen? Deine weibliche Kraft und Energie wahrnehmen und mit ihr einen Umgang verinnerlichen? Sie bewusst in deine/eure Zeit der Wunder einbinden. Ich unterstütze dich von Herzen gern dabei und eröffne für euch einen Raum des Vertrauens und Einlassens.

Ich begleite dich und deinen Partner mit viel Feingefühl und Freude in der Schwangerschaft und der Zeit danach.

 

Du kannst es dir ermöglichen die Symbiose der Schwangerschaft in Hingabe zu erleben und in Vertrauen und Liebe dein Baby zur Welt bringen.

Gerne lade ich dich und deinen Partner/in zu einem kostenlosten 1/2 Std. Vorgespräch ein, telefonisch oder in meine Praxisräume.

Ausgleich Schwangerschaftsbegleitung: CHF 108.--/Std.

©2017 by NAHILI