©2017 by NAHILI

Seelenklang...

Klang- & Schwingungstherapie

Vielen körperlichen und seelischen Leiden gehen Blockaden und Disharmonien im Meridiansystem, im Chakrensystem und in der Psyche voran. Wenn es uns gelingt, unseren Körper in eine harmonische Schwingung zu bringen, kann Heilung geschehen.

Alles ist Energie – alles fliesst!

Mit seinen Wasserkristall-Bildern hat der japanische Wissenschaftler Masaru Emoto verdeutlicht, welchen Einfluss unsere Gedanken und Gefühle auf Wasser haben. Positive Worte und Gedanken erzeugen wohl geformte, harmonische Wasserkristalle, negative Worte bilden hässliche, chaotische, disharmonische Strukturen.

So lässt sich sehr anschaulich erklären wie auch unser Körpersystem mit jeder Zelle auf äussere Einflüsse (Stress, Druck, negative Bilder & Worte usw.) und innere Kommunikation (Gedanken, Träume, Visione usw.) reagiert und agiert.

Jedes Gefühl  -   Jeder Gedanke  -  Jedes Wort wirkt!

WIE KANNST DU DIR DIE KLANG- & SCHWINGUNGSTHERAPIE BEI MIR VORSTELEN?

Du tauchst in einen geschützten und getragenen Raum ein und ich führe dich während einer Einzel Session in einen entspannten Zustand. Diesen kannst den du mit dem Empfinden während einer Meditation vergleichen. So kommst du in ein Gefühl von Ruhe und Zeitlosigkeit. Du bist mit deinem ganzem Körpersystem und deiner Seele nur im Moment - im SEIN.

Angekommen in diesem Feld des puren Seins erfährst du durch meine Stimme Erinnerung an die  Unversehrtheit deiner Seele. Du kannst dein Potential und die Kraft deiner Urseele und deines gesamten Körper- und Seelensystehms wahrnehmen.

 

Durch die Schwingung die beim Tönen im Raum entsteht, kann  dein ganzes System Heilung und Befreiung alter Verletzungen erfahren. Du wirst an dein ureigenes Bewusstsein und deine Qualitäten erinnert. Sodass du dich mit deinem Licht verbinden kannst und dein Potential körperlich und seelisch in dein Leben zu integrieren beginnst.

Gerne lade ich dich zu einem kostenlosten 1/2 Std. Vorgespräch ein, telefonisch oder in meine Praxisräumen. - Nahili

Ausgleich Klang- & SchwinungstherapieSession: CHF 108.--/Std.