top of page
AdobeStock_185247247_edited.jpg

MANTRA SINGEN

Vielen körperlichen und seelischen Leiden gehen Blockaden und Disharmonien im Meridiansystem, im Chakrensystem und in der Psyche voran. Wenn es uns gelingt, unseren Körper in eine harmonische Schwingung zu bringen, kann Heilung geschehen. Beim Mantra Singen erzeugen wir krafvolle Schwingungsfelder die auf unserem System ganzheitlich eine positive Wirkung haben und so Körper, Geist und Seele harmonisieren und nachhaltig beeinflussen. Dies vorallem wenn wir regelmässig chanten.

Alles ist Energie – alles fliesst!

Mit seinen Wasserkristall-Bildern hat z.B. der japanische Wissenschaftler Masaru Emoto verdeutlicht, welchen Einfluss unsere Gedanken und Gefühle auf Wasser haben. Positive Worte und Gedanken erzeugen wohl geformte, harmonische Wasserkristalle, negative Worte bilden hässliche, chaotische, disharmonische Strukturen.

So lässt sich sehr anschaulich erklären wie auch unser Körpersystem mit jeder Zelle auf äussere Einflüsse (Stress, Druck, negative Bilder & Worte usw.) und innere Kommunikation (Gedanken, Träume, Visione usw.) reagiert und agiert.

Jedes Gefühl  -   Jeder Gedanke  -  Jedes Wort - jeder Ton wirkt!

Alles ist Schwingung

findet live in Buochs statt

Daten:                 

     

 

                       

Zeit:                     
Ausgleich:            

Begleitung:          

  

• Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, ich begleite gerne in Achtsamkeit im feinen klein Gruppen.

>>Melde dich gerne über den Link unten in der Whatsapp Gruppe "Mantra/Heilsingen" an.

Hier gibt es jeweils ca. 1 Woche vor jedem Termin eine Umfrage wo du dich ganz einfach per Häckli setzten auf "ja ich komme" anmelden kannst. Die Gruppe wird von mir nur als InfoChat genutzt.

Link Info Gruppe:

https://chat.whatsapp.com/Ltpoqn3kpQ0GvL214WeLpA

21.03.2024 / 18.04.24 /

jeweils 08.45 - 09:45 h

 

CHF 33.- / 3-er Abo: CHF 90.-

Nahili

bottom of page