top of page
7ea810e1-e722-47e9-af6a-44e70fa153e1.jpeg

Hell & Dunkel

in sich berühren lassen

Die Qualitäten deiner Seele kommen zum Vorschein und du entdeckst vielleicht die Kriegerin, die Weise, die Heilerin oder die Priesterin in dir.

Die Session ist eine Initiation um deine tiefsten Tiefen mit deinen höchsten Höhen zu verbinden. Um Hell & Dunkel in dir berühren zu lassen und in deinem Sein harmonisch miteinander zu verbinden.

In diesen Begegnungen blitzt oft eine tief verborgenen, noch unbewussten Seelenqualität auf. Eine von dir gut gehütete Kraft, die jetzt erwecken werden will.

Denn schon unzählige Male durfte ich miterleben; Es gibt sie, diese Momente wo das Helle und Dunkle sich sanft berühren, aus dieser scheuen Berührung ein Tanz entsteht in dem sie sich immer enger ineinander schmiegen.

 

Licht und Schatten beginnen sich immer schneller zu drehen. In der Verschmelzung zeigt sich sanft ein Lichtkorn. In diesem mystischen Augenblick der Symbiose beginnt ein Same zu leuchten - geboren in der Dunkelheit.

Du weisst in deinem tiefsten Inneren, das ist Verbindung und Neuwerdung. Die Qualitäten deiner Seele kommen zum Vorschein und du entdeckst vielleicht die Kriegerin, die Weise, die Heilerin oder die Priesterin in dir. Lass uns genau hinsehen um deine Qualität zu erkennen und sie in dein Leben zu erwecken.

Ein Unwissen durchströmt deinen Kopf und du fühlst in jede Zelle das Neue einfliessen. Verkörperung entfaltet sich ab diesem Moment.

Ich freue mich gemeinsam mit dir in diese Frequenz einzutauchen und 

zu initiieren, was für dich und dein Wirken jetzt ansteht.

Nahili

Die Session kann oniline oder live vor Ort statt finden.

Wann:                  auf Termin Vereinbarung
Ausgleich:           CHF 333.-

Begleitung:          Nahili     

Human Desing:   Manifestor 6/3

>>Die Anmeldung erfolgt in einem kurzen persönlichen Austausch. Melde dich gerne per Kontaktformular oder Email/ Whatsapp. 

IMG_2869 (002).jpg

Nahili

bottom of page