img_0007.jpg
img_0015 (1).jpg
img_0007.jpg

Initiation

ist Erinnerung, Verbindung und Schubkraft

Und eröffnet uns in kürzester Zeit ein ungeahntes Feld an neuem Wissen, Fühlen, Wahrnehmen und Erkennen.

Initiation findet die ganze Zeit statt. Immer da, wo uns das Leben berührt und dadurch etwas von uns freisetzt, was schon da war, aber noch nicht gelebt wurde. 

Initiationen können durch herausragende Ereignisse im Leben stattfinden. Aber auch jede Geburt ist eine Initiation. Jeder Tod ist eine Initiation und von vielen gefürchtet, weil wir nicht dahinter blicken können. Zwischen Geburt und Tod liegen die Initiationen des Lebens. 


Durch sie wird eine Erinnerung berührt, an eine Kraft die in uns schlummert, an der nichts Altes klebt; sie ist Teil des Neuen, das vor uns liegt.

Eine Reise zu den Delfinen kann eine solche Initiation sein. 
Das Betrachten einer Blüte. 
Initiationen finden immer dann statt, wenn es Zeit ist, etwas in uns freizusetzen.


Das besondere an mir ist, dass ich wahrnehme, welche Initiation bei dir ansteht und ich dich mit der Energie in Kontakt bringen kann. 

Eine Initiations-Session gestaltet sich jeweils sehr individuell, so dass sie für dich die grösst mögliche Hebelwirkung bekommt. Ich lasse mich dabei von der im Moment höchsten Energie Gottes zum Wohle aller leiten.

Es geht immer darum, die Schritte zu tun, die dich so sein lassen, wie Gott dich gedacht hat. Mehr von dir zu erschliessen und freier zu werden. 

So kann es sein, dass in einer Initiation...

..Die Energie der Kriegerin in dir erwacht

..Maria Magdalena in dir berührt wird

..Ein neues Licht in dir geboren wird

..Eine neue Führungsqualität stark wird

..Eine neue Aufgabe von dir angenommen wird 


Und vielleicht wird es bei dir etwas ganz anderes sein. Das wirst du wissen, wenn wir zusammenkommen. 


Von Herzen Nahili 

img_9988.jpg

Durch die Schwingung die beim Tönen im Raum entsteht, kann  dein ganzes System Heilung und Befreiung alter Verletzungen erfahren. Du wirst an dein ureigenes Bewusstsein und deine Qualitäten erinnert. Sodass du dich mit deinem Licht verbinden kannst und dein Potential körperlich und seelisch in dein Leben zu integrieren beginnst.

Eine Initations-Session ist auch online möglich.

Gerne lade ich dich zu einem kostenlosen Vorgespräch ein. (Telefonisch ca. 20 Minuten)

Sehr oft geschieht eine Initiation bei mir auch durch Klang, der die Schwingung überträgt, die für dich bereit steht.

Du tauchst in einen geschützten und getragenen Raum ein und ich führe dich während einer Einzel Session in einen entspannten Zustand. Diesen kannst du mit dem Empfinden während einer Meditation vergleichen. So kommst du in ein Gefühl von Ruhe und Zeitlosigkeit. Du bist mit deinem ganzem Körpersystem und deiner Seele nur im Moment - im SEIN.

Angekommen in diesem Feld des puren Seins erfährst du durch meine Stimme Erinnerung an die  Unversehrtheit deiner Seele. Du kannst dein Potential und die Kraft deiner Urseele und deines gesamten Körper- und Seelensystems wahrnehmen.

 

img_0023.jpg