Kraft der Initiation

Ich liebe sie einfach, diese Form des Wirkens. Sie geht so tief. Wenn mein Gegenüber es zulässt, eröffnet es in kürzester Zeit ein ungeahntes Feld von neuem Wissen, Fühlen, Wahrnehmen und Erkennen. Neue Welten eröffnen sich und Samen, welche oftmals lange und gut gehütet im Dunkeln verborgen waren, zeigen sich. Sie beginnen zu leuchten, werden aktiviert und die Erinnerung ihrer Qualität kann erkannt, integriert und genährt werden. Oft dürfen danach mutige, kraftvolle Schritte und Shifts im Irdischen erfolgen.

Du kannst tief in dir ankommen, in deine Essenz sinken und deine Perlen heben. Heilung und Verbindung kann in einer neuen Dimension geschehen. In dir, mit dir und um dich.

Eine Initiations-Session gestaltet sich jeweils sehr individuell, so dass sie für dich die grösst mögliche Hebelwirkung bekommt. Ich lasse mich dabei von der im Moment höchsten Energie Gottes zum Wohle Aller leiten.

Ich bin hier um Welten zu verbinden, die Lichten mit den Schatten, Himmel und Erde, die Männliche mit der Weiblichen, die Kindliche mit der Erwachsenen, das Grosse mit dem Kleinen, die Sichtbaren mit den vermeintlich Unsichtbaren, die Elemente mit den Menschen...

Mein Ruf ist es, das in dir seit langem angelegte und für dich bereit stehende im Moment der Toröffnung für dich zu initiieren. Mein Herz hüpft, wenn Deines in seiner vollen Kraft erstrahlt und du die Welt mit deinen Gaben beschenkst.

fullsizerender (3).jpg

3 Termine im November/Dezember 2022

jeweils:                 ca. 1 Std. und 1 x Integrations-Call
Ausgleich:            CHF 280.-

Begleitung:          Nahili     

Human Desing:   Manifestor

Ich freue mich auf deine Kontakaufnahme für die Termin-vereinbarung per Kontaktformular, E-Mail oder Telefon.

>>Falls du noch Fragen hast, schreib mir einfach  oder melde dich telefonisch ganz wie es die besser liegt.