top of page

Delphinreise

Live fully!, sagen sie, und noch bevor du deine nackten Füße auf dem Deck der Habiba spürst, sind sie verbunden mit dir. Ihre Herzschläge pulsieren durchs Universum. Unser Ja zur Reise ist kaum ausgesprochen, beginnen sie zu initiieren, während wir einfach sind - pures Empfangen im Sein. Wir übernachten auf dem Boot im Hafen und fahren am frühen Morgen raus aufs Meer, wo wir während unserer Reise den Tag verbringen. Für die Abende und Nächte kehren wir abends an unseren Anlegeplatz im Hafen zurück

Delphinreise.png

Frei und miteinander verbunden

Deine Reise "Imagine" 

Mit den Flossen an den Füßen watschelst du anfangs noch ein wenig unbeholfen an den Rand des Bootes, setzt dich hin, während du dir die Taucherbrille über deine Augen ziehst, gleitet dein ganzer Körper in das warme Salzwasser,. Ab jetzt bist du wirklich frei und auch verbunden. Du weisst, du wirst die Delfine sehen und ihnen auch physisch begegnen.

Die Habiba

Dein Zuhause auf dem Roten Meer für die nächsten 7 Tage

Wir übernachten auf dem Boot im Hafen und fahren am frühen Morgen raus aufs Meer, wo wir während unserer Reise jeweils den ganzen Tag verbringen. Für die Abende und Nächte kehren wir jeden Abend an unseren Anlegeplatz im Hafen zurück.

Schlafen kannst du in deinem eigenen Bett in einer gemütlichen Kajüte zusammen mit einer weiteren Person. Wenn du es bevorzugst unter freiem Sternenhimmel zu nächtigen, ist auch das bequem möglich.

Wir freuen uns auf Dich

Habiba.png

 Kontaktiere uns gerne...

img_9961.jpg

Nahili

Jede meiner Erfahrungen ist eine Bereicherung, ist ein gottesFunke und die Erinnerung an all das in mir.

datei 09.10.22, 17 40 05.jpeg

Rojana Amber Gansen

Es braucht die Führung

eines jeden Einzelnen.

bottom of page