Circle of Nahiela.png

Circle of Nahiela Verkörpere deine Weisheit 

KOMM AN DIE TAFELRUNDE DER ALTEN WEISEN

Lebst du die Kraft, die tief in dir angelegt ist?

Lebst du dich authentisch, auch wenn es heissen würde, dich verletzlich zu zeigen?
 

Verkörpern ist Erdung und bedeutet verbunden sein, in Kontakt sein. Circle of Nahiela ist für all jene, die deutlich wahrnehmen: "Die Zeit ist gekommen, um mich mit meinen Seelenqualitäten zu verbinden, meine Kraft zu erwecken und meine Weisheit und Wahrheit zu leben!"

 

Seelenwissen in die Verkörperung zu bringen ist für uns präsenter denn je. In fünf gemeinsamen Abenden im vertrauten Rahmen, werden wir mit dir die Erdung deiner Weisheiten initiieren und gemeinsam die Energie deines SeelenWissens Schritt für Schritt in die Verkörperung bringen.

Die Initiation im geschützten Circle führt dich...

In deine weibliche & männliche Weisheit

In deine Körper Weisheit

In deine Seelen Weisheit

In deine göttliche Führung

Du kannst tief in dir ankommen, in deine Essenz sinken und deine Perlen heben. Heilung und Verbindung kann in einer neuen Dimension geschehen. In Dir - Mit Dir und um Dich.

Durch die Begleitung unser beiden Qualitäten, (aus dem Human Design übersetzt) erhältst du die Energie der Initiations Kraft eines Manifestors, verbunden mit der Qualität eines Projektors der dich in deinen Facetten sieht und mit seiner lenkenden Qualität an deinen für dich vorgesehen Platz  führt, der seit deinem Ursprung tief in dir angelegt ist. Diese Hebelwirkung wirst du unmittelbar wahrnehmen.  Mit der Initiations-Kraft des Manifestors kann dein Platz tief in dir geerdet und verankert werden, Schleier können sich lüften und dein Seelenwissen darf sich wieder neu mit deinem ErdenBewusstsein  verbinden. Es bedeutet, vom Projektor gesehen und gelenkt zu sein, um an deinem Platz anzukommen, der seit dem Ursprung der Zeit in dir angelegt ist. Auf dass du deinen Platz kraftvoll im Hier und Jetzt einnehmen kannst.

Wir freuen uns, dich dabei begleiten zu dürfen.

Nahili & Nahela

Manifestor &  Projektor

 

Die fünf Abende finden live in Buochs statt.

Daten:                 

                             

Zeit:                      
Ausgleich:            

Begleitung:          

Human Design:   

Schon die Druiden nutzten die längste Nacht des Jahres für besondere Rituale, die den Schutz der Dunkelheit erforderten. Die Termine sind sehr bewusst gewählt. Yule ist das Fest der Kelten jeweils zur Wintersonnenwende. Denn drei Tage nach der "Yule" beginnt sich die Initiation in dir zu zeigen, mit dem Samen, welchen wir vorher der Dunkelheit in den Schoss gelegt haben. Sodass er bis dato gut behütet reifen durfte, um sanft mit der Kraft der Rauhnächte sein Leuchten zu entwickeln und seine Präsenz im Neujahr für dich wahrnehmbar und greifbar wird. Mit den im 2023 gewählten drei Terminen verweben wir deine Schwingung vom Ich ins Du und schliesslich ins WIR und damit in die Gemeinschaft, welche in der Einheit des Universums mündet.

• Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wir begleiten gerne in Achtsamkeit im feinen Kreis.

>>Die Anmeldung erfolgt in einem kurzen persönlichen Austausch. Melde dich gerne per Kontaktformular oder Email/ Whatsapp. 

02.12.2022

13.01./10.02./13.03./31.03.2023

jeweils 19:30 - 21:30 h

CHF 876.-

Nahili & Nahela

Manifestor & Projektor

fullsizerender (10).jpg

 Empfange die Welt
aus der Führung Gottes.


 

img_0233.jpg

Empfange die
Botschaften Gottes