existentia_edited.jpg

Deine Ausbildung

I M    K R E I S   D E R   L E R E N E N D E N   L E H R E R

EXISTENTIA

bedeutet lateinisch DaSein. Wir tauchen ein, in das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Hier steht der Raum zur Verfügung für den Austausch deiner Wahrnehmung des holistischen Bewusstseins.

KÖRPERintelligenz

Deine Qualitäten und dein gesundes SEIN erkennen. Wir tragen gemeinsam die Zwiebelschichten ab damit du deine Qualitäten erkennen kannst und in deinem "HeilSein" erstrahlen kannst.

GEISTige Kognition

Zusammen erwecken wir deine innere Stimme und öffnen deinen Intuitionskanal damit du Klarheit kommst, was du für deinen Weg zur Entwirrung benötigst.

SEELEnwissen

Im tiefen Kontakt mit deinem Licht, werden deine Seelen Qualitäten für dich und andere erweckt.

HOLISTISCHES BEWUSSTSEIN

Im tiefen Kontakt mit deinem Licht, werden deine Seelen Qualitäten für dich und andere erweckt.

Wenn dein Herz und deine Seele rufen...

Erster Schlüssel: Befreiung

Befreiung aus deinen Alltagsthemen, um zur inneren Ruhe zu finden. Annahme deines Selbst um Geschmeidigkeit im Sein zu erlangen

Wann:                   29. Mai/12. Juni/26. Juni/10. Juli 2021

Samstags 4 x:         jeweils 15:00 bis 19:00 Uhr

Wie:                     Online per Zoom
Ausgleich:              CHF 878.-- /bei Anmeldung
Führung:                 Nahili & Anne-Sophie
Anmeldung über:     https://ayurvedamamaueen.com/mutzumwandel/

Lavendel3.jpeg
09453648-609B-4985-A2D9-20841D592BD5.JPE

Nahili

1.png

Anne-Sophie

Leben ist Veränderung -

es bedeutet immer wieder aufs Neue

loslassen - hingeben - und annehmen.

Deine eigene Stimme wahrnehmen und ihr Ausdruck geben, deine innere Wahrheit aussprechen damit dein Wesen Raum erhält um selbstbestimmt und frei seinen Weg gehen kann.Das ist mein Herzensruf und so darf ich wirken.

Ich bin NAHILI alias Nadja Häusler-Schwach, 1978 geboren im Stierzeichen, Partnerin eines einzigartigen Mannes, Mutter von zwei wundervollen Kindern, die unser Leben hier bereichern.
Mein Wirken würde ich im weitesten Sinne als HerzRaumÖffnerin und spirituelle Lehrerin beschreiben.

​Mein Herz hüpft, wenn dein Herz erstrahlt!

In meinem Leben durfte ich schon vieles loslassen und habe damit auch jedes Mal Platz für Neues geschaffen. Meiner inneren Stimme zu lauschen, wahrnehmen was jetzt ansteht, ganz mit mir und meinem Wesen in Kontakt zu sein, bedeutet für mich ein hohes Niveau an Hingabe zu leben. Etwas annehmen ist schon der erste Schritt fürs Umsetzten – im alltäglichen Leben – und im Sein.

 

  • Nahili hütet das Erdenlicht der Seele, ihre Stimme weckt die Erinnerung des ewigen Lebens im Individuum.

  • Sie ist Wächterin an den Toren der Zeit, dem Übergang vom ist  zum seiner Grenzenlosigkeit des Allgegenwärtigen Moments. Sie hütet das Wissen um die Form der Auflösung im Augenblick der Bewusstwerdung der grenzenlosen Liebe in allem was ist. 

  • Nahili verfügt über den Zauber, mit ihrer Stimme und Präsenz, das Lachen und kindliche Entzücken zu wecken. 

  • Sie ist in der Lage sich über die Grenzen der Materie zu erheben, um aus einer anderen Perspektive zu sehen und zu wirken, wo die Pfade des Übergangs ins Neue zusammen zu führen.

Durch mich erlebst du eine tiefe innere Transformation die jenseits von Worten und Verstand stattfindet.

 

In jeden Raum, jeden Ort fliesst die Energie wie klaren Quellwasser in die Erde und nährt alles, sie ist die Information der Einheit.Ich erinnere mich auch selbst immer wieder, ich verbinde über meine Füsse und Wurzelchakra. Es fliesst ständig, je reiner ich meinem Gefäss halte, je weiter fliesst die Energie.

Mein Menschsein erinnert sich an übergeordnetes Urbewusstsein. Je tiefer ich mich verbinde und bin, desto klarer fliesst die Information.

 

  • Anne-Sophie hütet das Vertrauen in das Neue, den Fortschritt, des Lebens. 

  • Tore des Übergangs, Schlüssel der Meere, um von dort Inspiration zur Gestaltung des Aufstiegs zu erfahren. 

  • Sie ist Hüterin des ewigen Lebens in Verbindung mit den Sternen- als Brücke ins Morgen wo die Sonne an einem anderen Horizont aufgeht. 

  • Sie wacht über die Straße des Übertritts in andere Dimensionen, die heute noch unsichtbar in den Nebeln des Kollektivs verborgen liegen.

  • Wenn der Stern der Erkenntnis wieder voll erstrahlt, ist die Weisheit der Erde wieder im Aufstieg zur Vollendung der endlosen Zyklen des Seins von allem was ist. 

  • Ich bin hier als Kristall Mensch inkarniert, um den Wandel durch dieses Licht zu unterstüzen. Egal wo Feuer, Erde, Wasser, Wind und Äther mich hintragen, wirke ich durch meine liebevolle Präsenz.
     

"Das Wesentliche siehst

du mit dem Herzen"

 

 Nahili

"Dein Licht weitet sich gerade im grossen Ozean des Menschseins aus."

Anne-Sophie